Suchen    

Jugendpastoral / Firmung 18

Kontakt:
Silvia Brändle, Fachstelle KAN katholische Kirche NW
041 610 74 47 
041 610 04 54 Direktwahl
silvia.braendle@kath-nw.ch

Weiterbildungsangebote
40. Ranfttreffen: Ranfttreffen jubiliert

SA 16. Dezember 2017, ab 14.30 Uhr (Familienweg)
SA 16. Dezember 2017, ab 18.45 Uhr (Erlebnisweg)
Informationen und Anmeldung: www.ranftreffen.ch

Fachausweis kirchliche Jugendarbeit formodula -

Weiterbildung - praxisbezogen und fundiert
Information und Anmeldung: www.fachausweis-jugendarbeit.ch

Angebote der Jugendseelsorge Zürich
Information und Anmeldung: www.jugendseelsorge.ch

Angebote für Minis und Minipräsides - von der DAMP
Informationen und Anmeldung: www.minis.ch

Minis sind Maxi - und Maxi war auch das 1. kantonale Minifest
mit 250 Beteiligten


Fotos: Marina Keiser, Hergiwil

"Miär sind Minis und doch Maxi - miär sind Maxi und doch Mini" - so der Refrain des eigens für das Minifest Nidwalden / Engelberg komponierten "Mini-Rock". Das Minifest war ein grosses Dankeschön für das maximale Engagement der Minis.
180 Minis zeigten maximalen Einsatz und hatten Spass bei der Olympiade mit den 22 Posten, die von 50 jungen Erwachsenen der kirchlichen Jugendvereine Nidwalden (v.a. Pfadis) und 20 Begleitpersonen aus den Pfarreien gestaltet wurden. 

Fotogalerie 


                 

Hier geht's weiter auf die Unterseiten

Jugendpastoral und Firmung 18